| AGAINST REMAIN |

Seit 2008 touren Against Remain quer durch die Republik. Zum Jubiläum beschenken sie sich mit einem neuen / alten Mitglied selbst. Mit einer Mischung aus Punk & Pop erfinden sich die fünf in diesem Jahr neu. „Das Leben genießen, statt Hass predigen“ – dieses Motto ist seit Gründung der Band Bestandteil. Rockige Gitarrenklänge, bewegende Drumparts, unterlegt mit leichtem Synthie-Pop und einer Frau an der Front – Das waren, sind und bleiben die fünf symphatischen Charaktäre aus dem Saarland.

Für 2016 hatten sich die 4 Musiker einiges vorgenommen: Viele Shows im In- und Ausland, eine 5 Songs-starke EP und eine Support-TOUR mit der deutschen Sängerin NENA, welche im Herbst 2016 startete und erfolgreich beendet wurde.

 

2018: NEW ALBUM

 

Nina: Gesang, Gitarre

Anna: Gitarre / Synth.

Timo: Bass

Max:  Gitarre

Tom: Schagzeug 

 

>>> booking <<<

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Behr